Es geht endlich los.

Guten Abend,

der Maler ist endlich fertig und alles ist wieder weißt,  statt gelb und es riecht auch wesentlich angenehmer. Darum ein paar Bilder im Anhang und ich habe auch schon mein erstes Loch gebohrt. Die Bus Verbindung zwischen meiner Wohnung (Hauptlinie) und dem 1. Liniensegment Showroom!

Dann liegen auch schon 36m BR Kanal bereit und müssen montiert werden. Die ersten LED Profile sind auch gekommen und die ersten 2 Aufputzverteiler. Werkzeug habe ich heute hoch geschafft und bereit gelegt. Langsam kann ich mich einrichten.

Darum noch frohe Weihnachten und gute Nacht.

Roman

Was mich so aufgehalten hat…

Guten Abend!

Irgendwie gab es ja nichts neues und ich wollte nicht dauernd Bilder von Paketen posten. Also habe ich auf die Übergabe der Mietfläche hin gefiebert und was ist passiert? Richtig! NICHTS! Meine Vormieterin ist zum Übergabetermin nicht erschienen und mein Vermieter teile mir mit, ich muss mich gedulden.

Ein paar Tage nach dem Übergabetermin kam wohl ein Brief mit den Schlüssel und ich konnte mit dem Vermieter auf die neue Mietfläche und was mich da erwartet hat, könnt ihr euch in der Fotogalerie im Anhang anschauen…

Wir haben zu 3. einen kompletten Tag und 5 Ladungen mit einem Opel Vivaro gebraucht um die „Vergangenheit“ dieser netten Dame zu entsorgen.
Hier nochmal ein RIESEN Dankeschön an die Helfer! 🙂
Leider hat dies und die jetzt noch folgenden Arbeiten meinen kompletten Zeitplan vernichtet. Die Räumlichkeiten müssen jetzt erst einmal hergerichtet werden, weil SO kann ich sie nicht gebrauchen und vom Gestank möchte ich hier gar nicht anfangen!

Aber Updates werden folgen und evtl. hat der holprige Start auch etwas Gutes… irgendwie! 🙂

Gruß

Roman