Es werde Licht…

Guten Abend!

Das Brett ist endlich fertig und an der Wand und alle Ableitungen angeschlossen. Inbetriebnahme des Dali Gateways ist auch abgeschlossen, so das ich alle LEDs auch schon ansprechen kann, wenn auch nur über die ETS.

Morgen kommen dann die restlichen Geräte an ihren Platz. Es fehlen noch Fensterkontakte, Heizungsstellantriebe und ein paar Taster. Dazu aber später mehr und wenn diese hängen, natürlich auch noch Bilder.

Neuzugänge gab es auch und das sogar sehr überraschend. Einmal hat Ekinex eine „überraschungsbox“ geschickt. Deren Taster fand ich immer schon interessant, aber die Jungs/Mädels wollten mir keinen Sensor aus Graphit bauen, da ich nur einen will. Da muss ich auf der Light and Building nochmal mit ihnen reden und dann kommen von Ekinex auch 3-4 Sensoren + 1-2 Raumcontroller an die Wand.

Ebenso hat sich Rademacher erkenntlich gezeigt, dass ich nicht nur geredet sondern endlich auch gebaut habe! Hier nochmal ein Danke an Michael Kühne!

Schönen Abend

Roman

Ein Gedanke zu „Es werde Licht…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.