schnell und schmutzig, neues Video online!

Guten Morgen,

die LnB 2018 kündigt sich ja langsam und und damit auch jede menge neuer Produkte. Die ersten Produkte kann man auch schon kaufen und GVS hat neue Tastsensoren mit Temperatursensor, RGB LEDs, jede Menge Logik und passend für 55er Schalterprogramme in reinweiß glänzend und matt. Einen ersten Eindruck und das Auspacken könnt ihr euch hier verschaffen:

Ein ausführliches Video folgt natürlich noch!

Gruß

Roman

2 Gedanken zu „schnell und schmutzig, neues Video online!“

  1. Hallo Roman,

    gerade spiele ich auch mit dem Gedanken mir die Tastsensoren anzuschaffen.
    Konntest du sie schon ausführlicher testen? Kannst du vllt. einen Vergleich zu den Tastsensoren von MDT ziehen? Die scheinen vom Aussehen und Funktionsumfang recht ähnlich zu sein. Jedoch ohne dem Temperatursensor.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße
    Tobias

    1. Hallo Tobias,
      ich warte aktuell noch auf die glänzende Version des Taster, damit ich diese auch zeigen kann, dann gibt es ein Video dazu und aktuell sitze ich bereits über einem anderen Video.
      Gruß
      Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.