Was mich so aufgehalten hat…

Guten Abend!

Irgendwie gab es ja nichts neues und ich wollte nicht dauernd Bilder von Paketen posten. Also habe ich auf die Übergabe der Mietfläche hin gefiebert und was ist passiert? Richtig! NICHTS! Meine Vormieterin ist zum Übergabetermin nicht erschienen und mein Vermieter teile mir mit, ich muss mich gedulden.

Ein paar Tage nach dem Übergabetermin kam wohl ein Brief mit den Schlüssel und ich konnte mit dem Vermieter auf die neue Mietfläche und was mich da erwartet hat, könnt ihr euch in der Fotogalerie im Anhang anschauen…

Wir haben zu 3. einen kompletten Tag und 5 Ladungen mit einem Opel Vivaro gebraucht um die „Vergangenheit“ dieser netten Dame zu entsorgen.
Hier nochmal ein RIESEN Dankeschön an die Helfer! 🙂
Leider hat dies und die jetzt noch folgenden Arbeiten meinen kompletten Zeitplan vernichtet. Die Räumlichkeiten müssen jetzt erst einmal hergerichtet werden, weil SO kann ich sie nicht gebrauchen und vom Gestank möchte ich hier gar nicht anfangen!

Aber Updates werden folgen und evtl. hat der holprige Start auch etwas Gutes… irgendwie! 🙂

Gruß

Roman

Ein Gedanke zu „Was mich so aufgehalten hat…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.