Montag ist Schontag.

Mahlzeit!

Jetzt geht es etwas langsamer im Showroom voran. Ich habe am Samstag die KNX Verdrahtung in den Unterverteilungen angefangen und auch die 24V DC Versorgung aufgebaut. Die Verteiler mit Reihenklemmen bestückt und einen groben Plan gefasst, wie es weiter geht.

Man kann in der Galerie sehen, jetzt blinkt alles so schön, also muss ich mich dann langsam an die Parametrierung machen. Aber vorher muss dann doch noch alles montiert sein, sonst verliere ich noch irgendwann die Lust am bauen.

Der Rahmen für den Elsner Corlo ist auch gekommen, leider in 2 Teilen und auf Bausatz hatte ich irgendwie keine Lust, bei dem teuren Stück. Also ist da immer noch das „krumme“ Loch zu sehen.

Guten Start in die Woche!

Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.