Ein kleines Update

Guten Abend,

aktuell tut sich hier  mal wieder nicht sehr viel. Die liebe Arbeit hat mich mal wieder vollkommen in Beschlag. Die Parametrierung des Rollzas ist so weit abgeschlossen und als nächstes kam das SynOhr von Enertex an die Reihe. Das SynOhr ist aktuell wieder etwas launisch. Einen Tag hört es aufs Wort, am nächsten Tag versteht es bei „blau“ ständig „auf“ oder ähnliche Späße. Da werde ich noch etwas fein schliff betreiben müssen.

Als neue Hardware hat mich ein Paket von Gira erreicht. Darin war ein weißes G1 mit POE. Diese wird dann die nächsten Tage/Wochen noch in den Showroom eingebaut. Die Hora Smartdrive MX habe ich auch verbaut und mit einem ABB Enocean Gateway an den KNX Bus gebunden.  Da wird später aber noch ein ausführlicher Bericht über alle Enocean Geräte folgen.

Das Motto aktuell lautet also „mehr einbauen, weniger schreiben!“ 🙂

Schönen Abend

Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.